|
 | Morogrim Tidewalker DOWN ! |  |
NO:0Verfasst am: 17.12.2007, 11:10 |
|
|
Battlemaniac |
Administrator |

|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Orginal Text von Woofl :
Super Leute ich bin stolz auf euch ! 2 Fliegen mit einer Klatsche heute geschlagen, wobei man aber bedenken muss, daß Morogrimm schon lange fällig war! Schöner Raid dickes Gz an alle und auch ein Lob an alle die dabei waren (speziel noch mal die heiler, super leistung). Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 und nun steht Lady vashij vor der TÜR!
Euer Woofl
Ein fettes Gz und Dankeschön an: (in alphabetischer Reihenfolge)
Alyne, Asta, Battlemaniac, Dominique, Draego, Elvoor, Evilmind, Fabulon, Frozzey, Gottenner, Ibigmi, Ilurrella, Invincible, Kirica, Latino, Lvdeluxe, Maronia, Mantiss, Mcwolf, Néle, Roco, Roller, Rosarius, Schnopperle, Sellwik, Thehexer, Woofl

Gz Battle, Gz Gottener
Gz Maronia |
|
Zuletzt bearbeitet von Battlemaniac am 18.12.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 | |  |
NO:1Verfasst am: 17.12.2007, 17:17 |
|
|
WoofL |
Member |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
hmm mit dem Text hab ich mich ja mal wieder selber übertroffen  |
|
_________________ No Risk, No Fun!
WoofL 70 Feuernagier <Söhne des Drachen>
Elbu 53 Killerkrieger <Söhne des Drachen>
Es is wie´s is en scheppe Arsch gibt en scheppe Schiss! |
|
|
|
NO:2Verfasst am: 18.12.2007, 16:11 |
|
|
Battlemaniac |
Administrator |

|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ elvoor
editiert !
Battle |
|
_________________ .
FIGHT for your Right to PARTY ! |
|
|
|
Söhne des Drachen Foren-Übersicht » News |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|