|
 | 25er ICC Lich King DOWN ! |  |
NO:0Verfasst am: 02.06.2010, 15:14 |
|
|
Battlemaniac |
Administrator |

|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
30.05.2010: 25er ICC Arthas DOWN (12/12) sowie 3/12 HM
BÄM ! Nach unterbrechungsreichen Wochen im Februar / März konnten wir unsere Aufholjagd mit dem einrucksvollen Kill des Lichkönigs fortführen. Jetzt rufen die Hardmodes denen wir uns nun endlich voll und ganz widmen können und zwar im Eilverfahren ! Nochmal ein dickes GZ an alle Drachen. SdD-R hat es wieder einmal allen gezeigt.
Battle
 |
|
Zuletzt bearbeitet von Battlemaniac am 02.06.2010, 15:30, insgesamt 3-mal bearbeitet _________________ .
FIGHT for your Right to PARTY ! |
|
|
|
 | |  |
NO:1Verfasst am: 03.06.2010, 13:37 |
|
|
Incuba / Elm |
Offizier |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
baaattle need foto ohne die Schrift xD das Reloaded versperrt den besten Mann xD
GZ an alle für den Kill war echt nice^^ |
|
_________________ Wie hat mal mein Meisterhunter zu mir gesagt:
"Gear isn't the way to beat other people Frèddy, but if you beat up people with a lower GS damn man they got kickedass so, go and do what ya can best, kick some asses !" |
|
|
|
NO:2Verfasst am: 03.06.2010, 15:42 |
|
|
|
[quote="Incuba"]baaattle need foto ohne die Schrift xD das Reloaded versperrt den besten Mann xD
ich bin nicht drauf  |
|
|
|
|
 | gz gz |  |
NO:3Verfasst am: 03.06.2010, 20:05 |
|
|
|
Gz gz bin stolz auf euch!! weiter so!! Ihr habt es euch verdient ihr seit die beste gilde  |
|
|
|
|
Söhne des Drachen Foren-Übersicht » News |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|